Coton von der Alvingheide
Coton von der Alvingheide

Lilly's Wurf 2017

 

Hurra unsere Welpen sind da. Lilly hat vier Rüden und eine Hündin bekommen. Wir sind überglücklich. Lilly geht es gut und der Vater Iff ist sehr stolz.

 

 

 

 

 

Bild direkt nach der Geburt.

 

 

Tag 3

Tag 9

Die Zeit vergeht so schnell. Nun sind die Welpen schon zehn Tage alt. Die Haare sind dichter geworden und ihr Gewicht haben sie mittlrweile mehr als verdoppelt. Lilly ist eine Supermama und Milch hat sie reichlich für ihre 5 Mäuse. In den nächsten Tagen machen sie die Augen auf, dann gibt es wieder neue Bilder. 

Tag 16

So nun haben alle Welpen die Augen auf. Sie schauen sich die Welt an und werden immer munterer. Auch versuchen sie auf ganz wackeligen Beinen die ersten Gehversuche. Gestern haben wir den Welpen auch ihre farbigen Bändchen umgemacht, so kann man sie auf den Fotos besser erkennen. Viel spass beim anschauen.

 

Tag 23

Wir sind jetzt drei Wochen alt und sind schon recht flott auf den Beinen. Bald kommen die ersten Besucher. Wir freuen uns schon darauf. Auch interessieren wir uns immer mehr für unsere Spielsachen. Aber das zeigen wir euch in der nächsten Fotoserie. Bis bald.

TAG 35

TAG 44

TAG 52

TAG  DES  ABSCHIEDS

So schnell ist der Tag des Abschied gekommen. Ich wünsche allen Welpen ein langes, gesundes und schönes Leben in ihren neuen Familien. 

Aktuelles

Hurra Kira hat ihren Welpen bekommen. Es ist ein kleines Mädel.

 Gerne tragen wir sie auf unsere interessentenliste ein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coton-Hundezucht